Kinderwelten Fachtagung 2024 - Save The Date

Am 16.05.2024 gibt es bei der Kinderwelten Fachtagung - erneut in digitaler Form - aktuelle Forschungsergebnisse, Studien und Analysen zur Zielgruppe der Kids. Notieren Sie sich den Termin und freuen Sie sich auf interessante Insights und relevante Infos für Ihren Arbeitsalltag.

Wir forschen für Sie

Seit 25 Jahren teilen Ad Alliance und SUPER RTL Wissen und Erfahrungen zur Kinder- und Familienzielgruppe bei der Kinderwelten Fachtagung mit Ihnen. 2024 tauchen wir gemeinsam mit Ihnen remote wieder tief in die Materie ein und wagen bei vielen Themen einen Blick in die Zukunft.

Mediennutzung im Fokus

Dieser Trend ist nicht zu stoppen: Die Mediennutzungskurve von Kindern und Jugendlichen kennt seit Jahren nur eine Richtung: aufwärts.
Wieviel Zeit Kinder mit Medienkonsum verbringen, welche Geräte sie besitzen, wie sich die klassischen Medien gegenüber anderen Plattformen behaupten, erfahren Sie bei den Kinderwelten.

Messung neuer Bewegtbildstandard

Komplex und kompliziert, schwer zu verstehen, noch schwerer zu erklären – wir versuchen es trotzdem und erläutern die Parameter des neuen Bewegtbildstandards – auch im Hinblick auf die Analyse von Kinderzielgruppen.

Wirken Wünsche noch?

Bereits seit mehreren Jahren klopft die Kinderwelten Fachtagung regelmäßig das Thema Geschenkanlässe und Investitionsbereitschaft bei Familien mit Kindern ab. Nun haben wir das Thema erneut intensiv durchleuchtet und Spannendes herausgefunden.


Diese und viele weitere Themen werden bei den Kinderwelten vorgestellt, analysiert und besprochen. Wenn Sie bei den Kinderwelten dabei sein wollen, kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner im Verkauf.
 

Die Fachtagung Kinderwelten ist eine gemeinsame Veranstaltung von Ad Alliance und SUPER RTL und findet dieses Jahr als digitales Event statt. Demnächst gibt es nähere Informationen zu weiteren Inhalten.
Sie möchten keine News rund um Kinder- und Familienzielgruppen mehr verpassen? Dann gehen Sie auf unsere Startseite auf den Tag Kinderwelten und wählen dann Thema folgen.