Keine Männerkampagne ohne BUSINESS PUNK

BUSINESS PUNK begeistert und erreicht die junge und männliche Zielgruppe wie keine andere Marke. Die Leser sind konsumaffin und gebildet und damit für den Werbemarkt besonders interessant.

Astrid Bleeker spricht mit Tom Junkersdorf darüber, was BUSINESS PUNK ausmacht, wen die Zeitschrift erreicht und warum BUSINESS PUNK ein Must Have für alle Männerkampagnen ist.

WAS STECKT HINTER DER MARKE BUSINESS PUNK?

BUSINESS PUNK ist eine Business-Lifestyle-Brand für alle, die etwas bewegen wollen. Es geht um das laute, schnelle Leben, das hinter dem Business tobt. BUSINESS PUNK portraitiert Vordenker und Rebellen der Wirtschaftswelt, berichtet über Ideen und Trends. Große Erfolgsstorys einer jungen Unternehmergeneration gemischt mit der Popkultur des digitalen Zeitalters.

WEITERE INFORMATIONEN

Hier geht's zum Profil: Portfolio - Ad Alliance (ad-alliance.de) 
Werben in BUSINESS PUNK - hier geht's zum Contentfinder.